Fotografie

Fotoliebe: Saal Digital macht Träume wahr

Es ist noch gar nicht so lange her, da durfte ich die Fotobücher von Saal Digital testen. Sie waren wunderschön und haben am Ende ein paar meiner Leser glücklich gemacht. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich jetzt auch die Wandbilder testen durfte. Dieses Mal wird es keine Verlosung geben, denn ich bin verliebt und träume von meiner eigenen Galerie.

Bei Saal Digital könnt ihr eure Fotos als Poster, auf Leinwand, Plexiglas oder Alu Dibond drucken lassen. Ich habe mich für Alu Dibond entschieden, weil ich gerne Modernes mit Altem kombiniere. Alt ist die Wand, modern das Wandbild -passt perfekt.

Der erste Schritt ist aber immer der schwierigste: Welches Foto soll es werden? Bei mir war das ausnahmsweise kein Problem, denn ich war kurz zuvor wieder in Porto und habe mich für eines meiner Lieblingsfotos meiner Lieblingsstadt entschieden.

nd1_9922

Der Versand erfolgte nach 2 Tagen, was für ungeduldige Menschen wie mich beinahe schon ein Segen ist, und was soll ich sagen? Mir gefällt es richtig gut!

Die Aluminium Platte ist 3mm dick, stabil und witterungsbeständig -falls ihr eure Fotos auch draußen aufhängen wollt. Das Foto ist scharf abgedruckt, mit satten Farben und keinerlei Qualitätsverlust. Bis ins Detail stimmt einfach alles.

saaldigital_erfahrungsbericht_01

saaldigital_erfahrungsbericht_02

Die Wandbilder kann man natürlich mit Aufhängung bestellen -ich habe meins ohne bestellt, da ich schon eine Idee habe, wie ich es gerne aufhängen würde und das Ganze selbst bastele. Leider kam ich noch nicht dazu, meine Aufhängung fertigzustellen, aber sobald mein Werk vollendet ist, zeige ich es euch natürlich!

Bis dahin steht mein Wandbild erstmal im Gästezimmer auf der Kommode und ich freue mich schon, es bald an seinem richtigen Platz zu platzieren.

saaldigital_erfahrungsbericht_03

Also, falls ihr auf der Suche nach einem Geschenk seid oder euch selbst etwas Gutes tun wollt, dann auf zu Saal Digital. Bisher habe ich noch keinen Anbieter gefunden, dessen Qualität sich mit der bei Saal Digital messen kann.

Welches Foto würdet ihr euch gerne an die Wand hängen? Und was haltet ihr von meiner Wahl?

 

 

 

Kategorie: Fotografie

von

Verliebt in die Welt, das Reisen und mein neues Zuhause in Spanien. Ich leide unter chronischem Fernweh, also reise ich, soviel ich kann, und wann immer ich kann. Hier berichte ich über meine Abenteuer, Entdeckungen und Erfahrungen.

7 Kommentare

  1. Katja sagt

    Ach, wie cool! Deine Auswahl finde ich super, die Stimmung hat so was an sich…der neben und das Grau, aber die Sonne auf den Gebäuden… Schön! An meine Wand würde ich übrigens auch gerne dein Wandbild hängen :)

    Liebe Grüße!

  2. Luisa sagt

    Deine Fotos, egal ob auf Alu Eibond oder Glas oder was auch immer, an allen meinen Wänden = ein Träumchen!

    Ich träume also gerne mit dir von deiner Galerie und hoffe auf VIP Karten, wenn es dann soweit ist….

  3. Jannis sagt

    Die Idee mit der eigenen Galerie finde ich auch super. Und den Tipp mit Saal Digital habe ich mir zu Herzen genommen und soeben die Software runtergeladen -Weihnachten kann kommen!

    Dein Foto finde ich super, wie immer. Tolle Stimmung darauf!

    • Danke, ihr Lieben -ihr werdet als Erstes eingeladen, falls es mal soweit sein sollte :D

  4. Katharina sagt

    Ich war grad letzte Woche beim Fotoshoting mit meinem Hund, die Fotos müssen auch unbedingt an die Wand. Auch für mich kam dein Tipp also grad zu rechten Zeit!

    Dein Foto finde ich auch super, bei mir wird es aber ein Foto von Charlie (Beagle), wie er ein Leckerli fängt. Raushängende Zunge und zusammengekniffene Augen inklusive! Ich freue mich schon riesig :D

    • Das klingt verdammt niedlich! Schick mir doch ein Foto bei Instagram/Facebook/über das Kontaktformular, wenn du es zu Hause hast :)

Kommentare sind geschlossen.