England, Fotografie

Fototagebuch: Der Süden Englands

Wunderschöne kleine Dörfer, Pubs, Kanalboote und neblige Tage. Das alles in Kombination mit Sonnenschein und netten Menschen ergibt einen schönen Ausflug in Englands Süden. Der Bericht dazu folgt bald, aber bis dahin: Seht selbst!

 

farandwide_england_ft_02

farandwide_england_ft_03

farandwide_england_ft_05

farandwide_england_ft_06

Kategorie: England, Fotografie

von

Verliebt in die Welt, das Reisen und mein neues Zuhause in Spanien. Ich leide unter chronischem Fernweh, also reise ich, soviel ich kann, und wann immer ich kann. Hier berichte ich über meine Abenteuer, Entdeckungen und Erfahrungen.

5 Kommentare

  1. Richtig schöne Fotos, Nina! Ist das ein Dartmoor Pony? SO süß!

    • Nina sagt

      Exmoor, um genau zu sein -ich finde die auch prima! :)

  2. Sag mal, du bringst wirklich immer so schöne Fotos mit von deinen Reisen! Ich hoffe, du bist heil wieder zurück gekommen, bis bald! :)

  3. Nina sagt

    Vielen lieben Dank euch allen -schön, dass euch die Fotos gefallen!

Kommentare sind geschlossen.