Alle Artikel in: Zuhause in Galizien

Wahre Freundschaft kennt keine Distanz –eine Liebeserklärung

Ihr kennt doch bestimmt alle diese Bilder-Weisheiten bei Facebook, die furchtbar oft auftauchen, meistens totalen Unsinn verbreiten, aber manchmal auch die Wahrheit. Die hier sind alle wahr, und darum sind sie heute hier. Die kann man ruhig mal verbreiten. Wenn ich reise, bin ich gerne alleine unterwegs. Dann kann ich machen, was ich möchte, muss keine Rücksicht auf die Interessen Anderer nehmen und kann mir Zeit lassen. Aber ich freue mich riesig über jede Minute mit meinen Lieblingsmenschen, ganz besonders dann, wenn sie mit auf Reisen gehen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob wir den Atlantik überqueren, einen Städtetrip in Europa machen oder einfach in den nächsten Tierpark fahren.       Zeit ist wertvoll und damit ein verdammt gutes Geschenk für all jene, die uns wichtig sind. Nicht nur, weil wir uns dann endlich wieder den ganzen Nachmittag in ein Café setzen und Kuchen essen können, sondern weil es uns die Möglichkeit gibt, einfach mal Danke zu sagen. Wer wünscht sich nicht manchmal, alle Termine abzusagen, dem Alltag zu entfliehen und aufs Meer zu …